2. Frühjahrsprüfung am 12. Mai 2018 im PHV Elmshorn

Nachdem sich im Anschluß an unsere erste Frühjahrsprüfung die Gelegenheit zu einem „Nachschlag“ ergab, waren wir erstaunt,

im Zeitraum von nur einigen Wochen 12 weitere prüfungswillige Teilnehmer zusammen zu bekommen.

 

Besonders schön: Dieses Mal hielt sich die Waage zwischen BH/VT- und IPO-Teilnehmern.

Wir hatten bestes Wetter und für fast alle Teilnehmer auch noch tolle Ergebnisse. Die Stimmung unter allen Teilnehmern und Zuschauern war super.

 

Faires Vorführen und faires Richten von Torsten Müller und seinem Leistungsrichter-Kollegen aus dem LV Niedersachsen der ihm hospitierte.

Auch die tatkräftige Unterstützung auf sämtlichen "Nebenschauplätzen" (Fährtenleger, Personengruppe, Schuss, Kantine, Schutzdiensthelfer, Prüfungsleitung und viele weitere) rundeten den Tag ab.

So macht Hundesport Spaß.